Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Nähatelier und / oder Bügelservice.

Kundenmeinungen

Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Meinung und die Geschichte dazu. So können sich Besucher eine Meinung bilden. Schreiben Sie uns (auch per E-Mail) wir werden sie hier einbauen. Namen und Ortschaft werden aus Datenschutzgründen gekürzt und E-Mail-Adresse wie Webseite wird nicht veröffentlicht.

19 Gedanken zu „Kundenmeinungen“

  1. Nach dem Umzug in die neue Wohnung waren alle Vorhänge zu lang, die einen auch zu breit.
    Ich habe diese nach einem erklärenden Telefongespräch abgesteckt und vorbeigebracht.
    Schon nach 2 Tagen konnte ich alle Vorhänge wieder abholen und mich darüber freuen.

    Antworten
  2. Ich finde es schön, dass man auch nur eine Hose schnell zum bügeln vorbeibringen kann.
    Das weiss ich zu schätzen! Und Danke für den Kaffee beim darauf warten können. Toller Service.

    Antworten
    • Wenn es eine Hose ist wird diese genau so gerne aufgebügelt wie wenn Sie mehrere Wäschestücke zum Bügeln haben. Und Kaffee gibt es beim Warten immer. Das ist selbstverständlich.
      Ihr Team vom Nähatelier.

      Antworten
  3. Den Bügelservice geniesse ich, so habe ich mehr Zeit für mir wichtige Sachen. Besonders schätze ich daran, dass gleichzeitig auch abgerissene Knöpfe wieder angenäht werden. Vielen Dank für das Reparieren der Hosentasche.
    Gerne bringe ich so alle 2 Wochen wieder eine Zeine voll vorbei.

    Antworten
    • Wir freuen uns immer wenn Sie vorbeikommen. So wie es Abgesprochen ist werden auch Reparaturen vorgenommen oder wir rufen an, wenn wir etwas feststellen sollten.
      Viele Grüsse Ihr Nähatelier isi-atelier

      Antworten
    • Vielen Dank! Den Abhol- und Bring-Service werden wir beibehalten und freuen uns wenn er in Anspruch genommen wir.
      Es Grüsst Sie Ihr Team vom Nähatelier aus Bülach.

      Antworten
  4. Ich suchte ganz verzweifelt nach jemandem der mir ein Dirndl kürzen kann, da ich überraschender Weise an ein Oktoberfest eingeladen wurde. Lauter Absagen oder viel zu hohe Preise. Ich brachte es nach einem netten Telefongespräch nach Bülach in’s Nähatelier und konnte es schon am nächsten Tag wieder abholen. Vielen Dank für die schnelle Erledigung und den günstigen Preis.

    Antworten
    • Beratung, auch am Telefon, gehört bei uns zu unseren Dienstleistungen. Es freut uns, dass Sie ihr Dirndel passend tragen konnten.
      Ihr Nähatelier-Team aus Bülach

      Antworten
  5. bei meiner lieblings jacke hat sich nach vielen jahren der reissverschluss verabschiedet. doch die jacke will ich nicht wegwerfen! – doch die preise die ich zu hören bekam!!
    doch das nähatelier hat mir das ganz toll und gekonnt repariert. vielen dank und gerne wieder.

    Antworten
    • Wer möchte denn schon seine Lieblingsjacke wegwerfen?
      Besser ist eine Reparatur, sofern möglich. Und bei Ihrer Jacke war das machbar.
      Ihr Nähatelier – Team von isi-atelier.

      Antworten
  6. Ich sollte ganz dringend meinen Anzug aufgebügelt haben weil ich überraschend eingeladen wurde. Nach kurzer Suche fand ich das Nähatelier isi-atelier.
    Dies wurde umgehend erledigt und ich konnte sogar bei einem Café darauf warten.
    Vielen Dank für diesen tollen Service.

    Antworten
    • Beratung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit genauso wie eine umgehende Erledigung. Sicherlich auch abhängig von den anliegenden Arbeiten.
      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

      Antworten
  7. Ich möchte auch auf diesem Weg mal Danke sagen zu Ihrem tollen Bügelservice. Ich geniesse es sehr die Wäsche vorbeibringen zu können und kurze Zeit später frisch und toll gebügelt wieder holen zu können.
    Ich geniesse dies sehr und vorallem es entlastet mich im Haushalt da ich berufstätig bin.

    Vielen Dank und eine schöne Advedszeit wünsche ich.

    Antworten
    • Vielen dank für Ihre liebe Nachricht, dies erfreut sehr.
      Genau dazu ist der Bügelservice gedacht. Wir freuen uns, dass er auf Anklang stösst. Und immer gerne wieder.

      Auch Ihnen eine schöne Advendszeit.

      Antworten
  8. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Reparatur von meinem Rock.
    Und das erst noch an einem Samstag! Ich wollte ihn unbedingt am Abend tragen.

    Vielen dank und freundliche Grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

52 − = 42

Bei Fragen bitte anrufen.